Smart Projektionslaser

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich feuer noch herkömmlich mit kleinen IR- Raketen...
    ;)

Smart fahren ist ein Lebensgefühl.
    Smart seit 2004, erst 452 (2x) dann zusätzlich ein 2004er CDI Cabrio, ab 2015 abstinent bis 2022, jetzt 453 EQ für den Spaß

• Ich hab meine in der Tür verbaut als ich die Lautsprecher getauscht habe.

Die Projektoren habe ich von Aliexpress. Einfach mit einem Stufenbohrer in die Türpappe ein Loch schneiden und von dort dann entsprechend verkabeln. Leider ist in der Tür kein Zündungsplus, sodass man die Kabel zur Batterie ziehen muss.

• Ich hab meine in der Tür verbaut als ich die Lautsprecher getauscht habe.

Die Projektoren habe ich von Aliexpress. Einfach mit einem Stufenbohrer in die Türpappe ein Loch schneiden und von dort dann entsprechend verkabeln. Leider ist in der Tür kein Zündungsplus, sodass man die Kabel zur Batterie ziehen muss.

Das heißt, Außenpanels abmachen, damit man an die Innenverkleidung kommt?

Du hast nicht zufällig Bilder gemacht, als du umgebaut hast?

<Smart 453 EQ 22kW 09/2018>

<Smart 451 (offen) 04/2007>

• Kann mal jemand der "Wissenden" diejenigen, die mit den Begriffen "Laser" und "Projektoren" in Bezug auf Smart nichts anfangen können mal aufklärende Arbeit leisten?
    :)

Smart fahren ist ein Lebensgefühl.
    Smart seit 2004, erst 452 (2x) dann zusätzlich ein 2004er CDI Cabrio, ab 2015 abstinent bis 2022, jetzt 453 EQ für den Spaß