CS Abgasanlage R Smart Fortwo 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe einen ,

    CS - R ESD Fortwo 453 abzugeben.

    Einwandfreier Zustand und als sehr gut zu bezeichnen, keine Beulen oder Macken.


    Zum VK Preis , ich habe selber 900€ bezahlt , das hätte ich gerne auch dafür !


    Wird nicht mehr hergestellt wie ihr alle wisst.


    Hier die technische Daten zur Anlage:

    • CS EU-Genehmigung – Eintragungsfrei
    • Für alle Motoren von 61 bis hin zum 109 PS starkem BRABUS (!!)
    • Leistungssteigerung um bis zu 3,5 KW und 17 NM*)
    • Neue Endrohrvariante: „1x Ø 76 mm schräg mit Lippe LH+RH”
    • EG Betriebserlaubnis dabei.

    Ich würde einen guten originalen Brabus ESD Inzahlung nehmen !


    Beste Grüße

    Olli

  • Hallo Hubert,


    kann ja auch nix dafür das Qualität seinen Preis hat, nein, am Preis wird sich wohl nicht viel ändern.


    Der CS-R ESD ist wirklich jeden Cent Wert , von allen meinen Änderungen hat diese nochmal richtig Leistung gebracht, ich war selbst überrascht .


    Ich ändere sie gegen einen originalen Brabus ESD, man muß auch mal Zugeständnisse an seine bessere Häfte machen was längere Strecken angeht.


    Wird bestimmt länger drin sein, also, genug Zeit sich das auf der Zunge zergehen zu lassen, ganz ehrlich, ich gebe die nicht ab weil sie schlecht ist. ;)


    Was für Alternativen hat man denn wenn man nur das Beste will , richtig , gar keine ....................... 8)

  • Olli,


    Ich fahre selbst bei meinem die CS-R Anlage. Bin soweit auch sehr zufrieden damit. Nur, die Verarbeitung von Bastuk, läßt sehr zu wünschen übrig. Vor allem das Flexstück ist für den Ar..h.( Hinterteil :)

    Ausserdem schon ca 20 T Km " gearbeitet. Ich habe ca. 790 Euronen bezahlt. Wenn du einen " dummen " findest ..... jeden Tag, steht ja irgenwo einer für irgend ein Teil auf, so kannst du dich glücklich schätzen,

    wenn du vielleicht zwischen 300 - 400 Euro bekommst. Und das .... ist in meinen Augen schon zuviel. Es ist eben ein " gebrauchtes " Teil.
    Dir ist doch auch klar, das Zubehör beim Verkauf nur sehr wenig zählt und somit auch wenig einbringt. Aber wie heist es so schön ..... jeder ist seines Glückes Schmied.


    VG

  • Hallo,


    der von mir angebotene ESD wurde von dieser Firma produziert und vertrieben :


    CS Tuning GmbH

    John F.-Kennedy-Strasse 5

    D-63526 Erlensee

    Telefon: +49 175 – 965 6657


    Bei Fragen bezüglich Herstellung oder Material, einfach dort anrufen .


    Und ich möchte euch bitten von Spekulationen über Material und/oder Diskussionen über meine Preisgestaltung abzusehen - Der Hersteller ist hinreichend bekannt für seine hohen Qualitätsstandards .


    Nochmals: Hier geht es um ein VK Angebot ohne jeglichen Meinungs bzw. Diskussionsanspruch.

  • CS Tuning GmbH

    John F.-Kennedy-Strasse 5

    D-63526 Erlensee

    Telefon: +49 175 – 965 6657


    Lieber Olli.


    Hat man dir auf die Füße getreten. Man darf doch sicher noch seine Meinung frei äussern, oder ?

    Die Sache verhält sich einfach so:

    Thomas Komo, der Firmeninhaber von CS Tuning hat seine CS-R AGA bei Bastuk produzieren lassen.

    In einem separaten Tread von ihm, hat er auch ausführlich erklärt, warum ER die Produktion beendet hat.

    Ich habe mit dem Thema fertig :)

    Happy Weekend


    VG

  • Hat man dir auf die Füße getreten. Man darf doch sicher noch seine Meinung frei äussern, oder ?


    Wenn man die Foren- und Marktplatzregeln

    beachtet, nicht…



    Klärt Eure Diskussionspunkte bitte miteinander,

    per privater Konversation.


    Sollten die Regeln weiterhin missachtet werden,

    behalten wir uns eine kommentarlose Löschung vor.


    Danke für das Verständnis.