Kotflügel vorne links demontieren und DAB+ Antenne nachrüsten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,

    ich habe eine DAB+ Antenne bekommen und die möchte ich im Kotflügel vorne links montieren.

    Ist das Antennenkabel Werkseitig bei allen Fahrzeugen verlegt?

    Hat jemand eine Anleitung für die Demontage des Kotflügels und stellt sie mir zur Verfügung? Ich konnte weder hier noch im Netzt über die Demontage vom 453 finden.

    Wenn das Kabel nicht vorhanden sein sollte, hat jemand eine Ersatzteilnummer für mich bzw. welche Länge wird von dem Kabel benötigt?

    Dankeschön für eure Hilfe.


    ma

    :kma: (Coupe gab es leider nicht in weiß ^^ ) Smart 453 Coupe Fortwo, Bj 2017 Brabus Style 71 PS

  • Hier wird in Murix Anleitung der Abbau des Kotflügels (ja der muss für die Türbeplankung auch ab) teilweise beschrieben

    und ich vermute mal du musst auch die Verbindung der Frontstossstange lösen. Die Anleitung gibts hier

    Eisbaer1
  • Hallo Andre,

    ich danke dir dafür und sorry für die späte Rückmeldung, hab momentan viele Baustellen :rolleyes:


    ma

    :kma: (Coupe gab es leider nicht in weiß ^^ ) Smart 453 Coupe Fortwo, Bj 2017 Brabus Style 71 PS