Geräusche / Knarren im Innenraum (Tür?)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Ihr Lieben, ich habe die Suchfunktion bedient, jedoch wurde ich diesbezüglich nicht fündig.

    Ich beobachte (höre) die Problematik nun seit ca. einem Jahr. Je nach Witterung kommt ein häufig auftretendes Knarren aus der Beifahrertür- es klingt wie die Türverkleidung, teilweise auch wie die Fensterverglasung im oberen Bereich? Ich weiß es einfach nicht... Selbst wenn ich mit Beifahrer fahre, dann kann mir keiner der Beifahrer genau lokalisieren, woher es kommt.

    Ich will die Problemsuche einfach nicht aufgeben und endlich herausfinden, woher das kommt... es ist echt nervig, wenn es klappert. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen? Wenn ich die benannten Stellen mit der Hand festhalte bzw. randrücke, dann vermindert sich das Geräusch nicht.. Ich weiß, dass solche Themen schwierig übers Forum nachzuvollziehen sind. Ich habe gelesen, dass das Abnehmen der Verkleidung gar nicht so ohne ist.. Ich hoffe einfach auf eure Erfahrungen. Ich danke euch für das Verständnis!