Komische Aussparung im unteren Kühlergrill

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallöchen bin leider nicht fündig geworden, weswegen ich das jetzt hier mal schreibe.


    Also: Meine Mom hat sich gestern einen ForTwo Benziner 71 PS aus 2019 gegönnt und in diesem unteren schmalen Kühlergrill hat sie in der Mitte ein quadratisches Loch hinter dem so ein würfelförmiger Kasten sitzt. Für was ist der? Ich hab zuerst an so ein Radarteil gedacht, aber sie hat nur Start-Stopp und die Piepser. Spurhalteassistent und Notbremsassistent oder wie das auch immer heißt hat sie nicht. Mein ForTwo aus 2017 hat da unten kein Loch und auch diesen Würfelkasten nicht. Der Verkäufer hatte gelinde gesagt keine Ahnung und hat nur gesagt das wäre normal (wobei er sich dann auch nichts drauf zusammenreimen konnte, warum ich bei meinem das nicht habe)


    Danke schonmal und Grüße

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

  • Ah supi. Vielen Dank ihr beide. Sehe ich das richtig, dass das Ding dann piept wenn sie zu dicht auffährt oder wie äußert sich das?


    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum sie für die TomTom Updates zahlen muss und ich alle kostenlos bekomme, aber das ist ein anderes Thema 😉

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

  • Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum sie für die TomTom Updates zahlen muss und ich alle kostenlos bekomme, aber das ist ein anderes Thema 😉

    Es gab mal eine "Falschauslieferungsserie" mit lebenslangem Update. Vielleicht hast du einen davon.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Oh cool. Ich hab mal Glück 🙈😅. Danke ☺️

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau