Spiegel defekt…

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,

    leider bin ich grad mit dem Aussenspiegel hängengeblieben und nun ist das Gehäuse defekt. Leider finde ich nur 3 Ersatzteile:

    Spiegelglas, die Abdeckung oder halt der komplette Spiegel. Es ist nur das äußere Plastikteil gebrochen, gibt es das irgendwo auch einzeln?

    Vielen Dank schon mal

    LG

    Robert

  • nur das äußere Plastikteil

    Ich vermute mal, Du meinst das eigentliche Spiegelgehäuse. Das ist die Hauptkomponente, in der alles verbaut ist. Da die Werkstattzeit für den manuellen Umbau der Komponenten vermutlich den Preis eines Spiegels überschreitet bzw. Teile auch mit verschmolzen Kunsstoff-Nieten befestigt sind, wird er bei allen Automobilherstellern nur als Komplettteil ohne Glas und Abdeckung angeboten.