Nachts wenn alles schläft

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Naja, liest sich insgesamt so, als wäre es ein Fall für einen Wechsel der Versicherung.


    Ansonsten tritt die Versicherung nur als Vermittler auf und ist nicht für die Leistung der Partnerwerkstatt verantwortlich. Sie sollte natürlich ein Interesse daran haben, dass die ordentlich arbeitet, weil ja der eigene Ruf leidet. Es gibt Versicherungen, die mehrjährige Garantien auf diese Reparaturen geben. Trotzdem muss der Kunde seine Rechte wahrnehmen und Nachbesserung fordern. Und wenn die Partnerwerkstatt es nicht hinbekommt, muss die Versicherung ggf. auch die ergänzende Instandsetzung in einer anderen Werkstatt zahlen. Das kann ein steiniger Weg sein, für den man schon eine Rechtsschutzversicherung und ein dickes Fell haben sollte.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019