KW Gewindefahrwerk wieder auf Brabus Fahrwerk umbauen…

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    ich trage mich mit dem Gedanken, das KW Gewindefahrwerk wieder gegen das Original Brabus Fahrwerk zu tauschen - hat mehrere Gründe, auf die ich hier nicht im Einzelnen eingehen möchte…


    Ist/wäre der Umbau problemlos möglich oder gibt es dabei Umstände zu beachten?


    Wäre nett, ein paar entsprechende Info‘s zu erhalten.


    Danke im Voraus.

    ————————————————
    In diesem Sinne...


    Manfred

    2 Mal editiert, zuletzt von manoku ()

  • Hast du das Original brabus Fahrwerk noch? Wenn ja dann ist das keine große Arbeit.


    Falls du dein KW Fahrwerk dann verkaufen möchtest hätte ich aufjedenfall Interesse daran

    Smart 453 Cabrio „90“ Ps Brabus Paket

    :hix: