Beiträge von manoku

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Servus… - meiner Einer ist auf der Suche nach Einstiegsleisten mit Brabus Schriftzug.


    Über Mercedes und selbst über Brabus hatte ich bisher keinen Erfolg - vielleicht findet sich ja über diesen Weg das Gewünschte.


    Danke im Voraus.

    Servus… - obschon der Beitrag schon etwas älter ist, hänge ich mich dennoch mal dran… - meiner Einer ist auch auf der Suche nach Einstiegsleisten mit Brabus Schriftzug.


    Über Mercedes und selbst über Brabus hatte ich bisher keinen Erfolg. Vielleicht findet sich ja über diesen Weg das Gewünschte.


    Danke im Voraus.

    Heute greife ich das Thema mal wieder auf…


    Bis vor wenigen Tagen lief die Musi einwandfrei und eben seitdem tritt das oben beschriebene Problem schon wieder auf…


    Ich werde das besagte Reset dann mal wieder machen und hoffen, dass es damit dann wieder vom Tisch ist das Problem und ich wieder einwandfrei Musi hören kann…


    Schönen Abend…

    Hallo zusammen,


    ich trage mich mit dem Gedanken, das KW Gewindefahrwerk wieder gegen das Original Brabus Fahrwerk zu tauschen - hat mehrere Gründe, auf die ich hier nicht im Einzelnen eingehen möchte…


    Ist/wäre der Umbau problemlos möglich oder gibt es dabei Umstände zu beachten?


    Wäre nett, ein paar entsprechende Info‘s zu erhalten.


    Danke im Voraus.

    Sooo... - hab jetzt einige Tage verstreichen lassen und beobachtet was passiert... - passiert ist nix und die Musi läuft einwandfrei... 👍🙂


    Wie mir scheint, hat es am Reset des SMS gelegen bzw. wurde das beschriebene Problem damit gelöst... 👍🙂


    Ich werde es weiterhin beobachten und hoffen...


    Lieben Dank nochmals für den Tipp... 👍🙂

    Das SMS habe ich bisher noch nicht resetet... - ehrlich gesagt, darüber auch noch nicht nachgedacht... :huh: 8)


    Werde ich dann wohl auch mal tun, wenngleich ich mich hierzu erstmal einlesen müsste, da ich diesen Vorgang gedanklich nicht parat habe.


    Nochmals Danke für deine Mühe und Hinweise... :thumbsup:

    Servus...


    Erstmal Danke für deine Mühe und Hinweise...


    zu 1. - Ja, aktueller Stand und mit Coolwalk

    zu 2. - Ja...

    zu 3. - "myTuner Free" und "VRadio" - hier höre ich - ausschließlich - "smoothJazz.com.pl"

    zu 4. - keine Fehlermeldung

    zu 5. - wenn schlechtes Netz, dann bricht schon mal die Übertragung ab, kommt jedoch dann automatisch wieder, wenn die Netzversorgung wieder da ist - so bisher.


    Wie beschrieben, nutze ich mein aktuelles Handy - Samsung A52S - auch in meinem Wohnmobil und hier funktioniert es ohne jegliche Probleme - mit und ohne Kabel. Somit würde ich meinen, dass es an diesem blö... Smart-Media liegt. Dennoch werde ich den Hinweis - Zweithandy - aufgreifen und einmal ausprobieren. Das Dumme nur, dass ich dieses Handy - Huawei - dann per "Mobile Hotspot" vom Samsung aus mit I-Net speisen muss.

    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit macht mir mein Android-Auto einige Probleme...


    Die Anzeige funktioniert soweit gut, die Karte und auch die Navigation mit GM auch - andere Navi-App´s ebenso.


    Nun das Problem...


    Gerne höre ich - eigentlich ausschließlich - über eine App (habe auch schon andere App´s ausprobiert) Internetradio. Dies dato hat es auch immer sehr gut funktioniert. Nun seit vielleicht zwei Wochen habe ich damit heftige Probleme, denn die Musik läuft an und bricht dann wieder ab. Dieser Vorgang kann sehr schnell oder auch im Laufe der Zeit auftreten. Ist dieser Moment eingetreten, kann ich zwar auf den Play-Button klicken, die Musik spiel auch kurz an, bricht dann aber auch gleich wieder ab.


    Damit hat es sich dann auch erstmal erledigt... - nix mehr mit Internet-Musike... :(


    Stelle ich das Fahrzeug ab und verschließe es und gehe nach einiger Zeit wieder ins Auto, dann funktioniert es erstmal wieder wie oben beschrieben und bricht dann aber auch wieder zusammen - wie oben beschrieben.


    Ach noch etwas... - das Kabel ist eingesteckt und ich habe es auch schon gegen ein anderes Kabel geprüft... - gleiches Unterfangen... - und, die App´s funktionieren ebenfalls ohne Probleme, denn in meinem Wohnmobil klappt die Verbindung sogar mit dem Radio ohne Kabel und einen Abbruch - wie beschrieben - hatte ich bisher noch keinen.


    Kennt vielleicht jemand hier aus dem Kreis dieses Problem und hätte eine Lösung parat?!?


    Danke im Voraus.