Hi
Mein Kit ist noch zu verkaufen.
Hi
Mein Kit ist noch zu verkaufen.
Hallo,
ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Kit!
Jemand noch ein Kit abzugeben?
Beste Grüße
Hab dieses Kit bekommenund auch schon verbaut.
Danke.
Bitte dann auch in ein paar Wochen einen Erfahrungsbericht!
Auch davon lebt ein Forum!
Kann ich schon berichten. Habe in meinem anderen Smarti auch ein Kit verbaut und fahre damit schon ein paar Jahre, darum hat der andere jetzt auch eins bekommen.
Für mich bedeutet es deutlich mehr Spaß, ohne großen Nachteil. Leistung und erhöhte Reku sind deutlich merkbar. Bisher keinerlei Probleme.
Beste Grüße
Christian
Lt. Leistungsdiagramm keine Mehrleistung im wichtigen "City-Bereich" bis 60 km/h.
Wie sind deine Erfahrungen in der City ?
Hatte ja jetzt den direkten Vergleich bei meinen beiden Smarties. Mit Kit deutlich schöner zu fahren. Deutlich besseres Ansprechverhalten, von null an.
Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden. Für mich deutlich mehr Fahrspaß.
Naja, das "Ansprechverhalten" bekommt man auch per banalem Gaspedaltuningkit. Aber ist da wirklich nicht mehr "Bums" drin, so wie es sich in der Theorie lt. Prüfstand liest ?
In welchem Bereich emfindest du das Mehr an "Druck" am meisten ?
Meiner Meinung nach merkt man die Mehrleistung beim starten, dann wird es ein wenig geringer in Richtung Original. Ab ca. 70 km/h (plus/minus in paar km/h) wird es dann nochmals deutlich spürbar bis fast Endgeschwindigkeit, würde ich sagen.