90 PS Motor Turbo??

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, ich bin froh, dass es keine dummen Fragen gibt........... nun kommt meine:

    Sind alle 453-er mit 90PS Turbos??

    Ich habe meinen über das Netz gekauft und bin immer noch verwirrt, weil mal Turbo dabei stand und mal nicht.

    Ausserdem wurden die CO2-Emissionen mit unterschiedlichen Werten angegeben - alle 90PS.........

    Freue mich über Aufklärung........

  • Zu 1: werksoriginale Fahrzeuge mit 90 PS sind Turbo Motoren.

    Wenn du also keinen getunten 70Ps (gibt es das?) gekauft hast, hast du den Turbo.

    Zu 2: Durchsuche mal das Forum nach dem Steuer-Thread, da findest du die Erklärung.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Also habe ich verloren. Ich habe (wegen meiner überreichen Internet-"Kenntnisse" keck behauptet, dass es 90PS UND 90PS turbo gibt 🤷‍♀️. Trotzdem danke! 😏

    Dass die Höhe der Kfz-Steuer such von dem EZ-Termin abhängt, habe ich scjon gelernt. Dann hängt das wohl mit dann unterschiedlichen Messverfahren zusammen