Nachrüstung Smart&Media Connect

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen, habe mir ein Smart&Media Connect gekauft um das Smart&Audio in meinem kleinen Flitzer zu ersetzen. In der Anleitung steht ich muss zwei Kabel an das Audiogateway pinnen. Das wäre auch kein Problem, nur finde ich das Audiogateway nicht. Muss ich dafür die Innenverkleidung im Fussraum demontieren?


    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

  • 19mieb84

    Hat das Label von fortwo auf Modellübergreifend geändert.
  • Ich hab auch das winterpaket und oberhalb der abdeckung (wenn man sie wegbaut) sieht man mehrere (drei wenn ich mich richtig erinnere) steuergeräte. Ob das richtige für dich dabei ist weiß ich aber nicht.

  • Habe die Abdeckung weg gemacht, das graue ist das Audiogateway. Tu mir nur schwer da ran zu kommen. In der Anleitung steht es wäre nur gesteckt. Werde die Tage mal weiter machen und berichten.