Smart ED 453- Reichweite fällt innerhalb kurzer Zeit extrem ab

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja die 72 % waren als ich das Auto abgestellt habe. Die 65% morgens bei Minus 8 Grad. Mich wundert es nur dass niemand anderes anscheinend das gleiche Problem hat. Bin schon seit Stunden im Netz am suchen und finde nichts

  • Das Thema würde aber schon in verschiedenen Foren behandelt. Bei uns in der Garage wird es eigentlich auch bei Frost nie kälter, als 0°, aber uns "fehlen" morgens auch ein oder zwei Prozent, wenn der EQ abends warm abgestellt wird. Ein Verbrauch scheidet aus, solange die beiden Schütze den Akku getrennt haben.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019