EQ App - Übertragene Daten - Zeitstempel 8.12.23

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Auf Garantie hätte ich es auch noch wechseln lassen.

    Aber ich bin mir bei der Diagnose immer nicht so sicher. Ich habe schon öfters gelesen das diese modul defekt war und gewechselt werden musste. Meine erfahrung hat mir aber gezeigt das das radio (zumindest das tomtom) ohne das modul ebenfalls nicht geht.

    Das würde entweder bedeuten es geht im modul nur der bereich für die App kaputt oder es werden eigentlich noch gute module getauscht.

    Vieleicht ist es leichter ein modul mit neuer ID oder sowas in die datenbank zu hängen als zu schauen warum beim alten modul die app hängt :/