Smart Media System ersetzen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute


    Ich habe vor mein Smart Media System (TomTom Navigation) zu ersetzen, weil mich das System nur noch nervt. :cursing: Dafür habe ich mir ein Pioneer SPH-EVO64DAB-SMAB bestellt und das Smart Media System ausgebaut. Da musste ich leider feststellen, dass das Pioneer SPH-EVO64DAB-SMAB nur für den Einbau in einen Cool & Audio Rahmen/Schacht vorgesehen ist. Der Rahmen des Smart Media Systems sieht leider völlig anders aus und die Halterungen fehlen. Dann dachte ich mir, kauf ich den Rahmen einfach beim freundlichen Smart Händler aber Pusteblume. Der konnte das Teil in seinem System nicht finden.


    Habt ihr eine Idee

    1. Wo ich einen Cool & Audio Einbaurahmen bekommen kann? oder

    2. kann mir jemand eine alternative Einbaulösung empfehlen?


    Grüße

    Cuprum

  • Wenn ich ehrlich sein soll dann weiß ich gar nicht mehr welches drin war bzw. wie sich das nennt.
    Hat auf jeden Fall gepasst mit dem Einbaukit welches mitgeliefert / mitbestellt wurde.


    Ansonsten gibt es hier in Bremen die Werkstatt Smart4u Der hat eigentlich alle Ersatzteile bei sich rumliegen und ist günstig.