Passt diese Kombi?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute, ich habe die Absicht mir die Schmidt Gambit Felgen 8,0x18 ET40 mit Bereifung Vorn in 205/35/R18 und Hinten 215/35/R18 zu holen. Verbaut werden noch die Sportfedern von CS die ich hier schon liegen habe! Fährt evtl. jemand diese Kombination und kann mir sagen ob es Probleme wie zb. schleifen etc... gibt oder ob evtl. sogar Spurplatten als Auflage verbaut werden müssen?🤔IMG_20240406_105647.jpg

  • Hey,


    Bin mir nicht 100 pro sicher, aber wenn du diese Rad / Reifen Kombi verbauen willst, wird das sicher nur in Verbindung mit einem GFW gehen.


    VG

    Ich denke Brabus Dämpfer mit CS Federn sollte auch funzen. Diese Kombi mit den 18ern fährt jedenfalls ein User und da soll wohl nichts schleifen. Die Ori Dämpfer in Verbindung mit den CS Federn sollen wohl dann knüppelhart sein. Jetzt such ich mir erstmal Brabus Dämpfer. ;)

  • Danke... Welche Dämpfer hast du drin?

  • Du hattest ja im weiteren Verlauf geschrieben dass du 205er Reifen drauf hast. Ich würde gern ringsum 215er rauf haben wollen, meinst du das würde auch mit ET35 gehen?