Neuwertige Auspuffanlagen günstig zu kaufen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, nachdem ich wegen meinem löchrigen Auspuff nicht durch den TÜV gekommen bin, habe ich mich nun um Ersatz bemüht. Da ich kein Edelstahl brauche, die Nachbauten keine E Kennzeichnung haben, sowie es immer wieder Probleme mit den Abgaswerten gibt, habe ich eine Alternative aufgetan.

    In einem alten Thraed wurde auf diesen Händler der Smarts umbaut/veredelt, aufmerksam:


    Über smartJW - smartjw.de
    Zu unseren Fahrzeugangeboten: 0 Jahre erfolgreich! B.Schröer Kfz smartJW seit 1999 Leidenschaft Seitdem wir 1996 als freier Händler angefangen haben, war…
    www.smartJW.de


    Ich habe Kontakt aufgenommen und mir wurde geholfen. Er hat noch über 100Stck. Auspuffanlagen, mit geringer Laufleistung 5000-8000km, auf Lager!

    Kostenpunkt 100€ bei Abholung, oder halt mit Versand der noch dazu kommt.

    Der Händler meinte ich könnte ruhig im Forum seinen Lagerbestand verbreiten :)

    Ich dachte das könnte interessant für andere sein.

  • Bei dem versierten Händler, mit seinen durchgehend schicken SMARTs habe ich im September letzten Jahres auch einen gekauft / abgeholt. Dort "auf dem Lande" auch sehr gut zu erreichen. ;)

    Bei 100,- Euro hast du noch mal günstiger gekauft. :thumbsup: