Wasserflecken nach der Handwäsche vermeiden?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Handwäsche und liebevoll trocken ledern. Zweimal im Jahr mit guter Politur ohne Schmiergel-Effekt polieren. Glänzt wie Sau :D


    Klappt auch mit den 2x im Jahr polieren....irgendwie ist immer mal ein Samstag Nachmittag Luft da zum Auto streicheln... :D

  • Solange die bessere Hälfte nicht das Gefühl bekommt, dass der Smart mehr geliebt wird als sie ist alles in Ordnung. :D

  • Je nach Laune könntest du auf diese Fragestellung die unterschiedlichsten Reaktionen bekommen.... :D

  • Regenwasser ist eine gute Idee. Ich müsste nur noch einen Filter haben.

    Schau doch mal im Aquarium-Fachhandel. Ich kenn' mich damit zwar nicht aus, aber so ein Aquarium benötigt alles, was man zum Autowaschen brauchen kann. (Filter, Pumpen, Schläuche, Wasser etc.) ^^

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Ich nehme seit Jahrzehnten Regenwasser und es gab noch nie Flecken, da in Regenwasser nur Spuren von Kalk enthalten sind.

  • Ich nehme seit Jahrzehnten Regenwasser und es gab noch nie Flecken, da in Regenwasser nur Spuren von Kalk enthalten sind.


    Woher sollen Spuren von Kalk im Regenwasser kommen? Ìn den Regenwolken gibt es keinen, auf dem Weg zur Erde auch nicht, also woher?
    Im übrigen wundere ich mich, wie viele Leute eine Wäsche von Hand durchführen. Wo macht ihr das? Bei uns ist Autowäsche von Hand schon seit Jahrzehnten strikt verboten und zieht empfindliche Strafen nach sich.