Laderaumabdeckung seltsam ausgedacht ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Schön wäre auch eine zweite, leicht höher befindliche, Vertiefung zur wahlweise Befestigung des Rollos nach Bedarf.

    Das stimmt.
    Vielleicht sollten wir mal einen eigenen Thread zur "Produktverbesserung" aufmachen und den Inhalt schnellstmöglich an Daimler schicken.
    Wobei ich befürchte, dass das erste Facelift nicht mehr lange auf sich warten lässt. Beim 451 kam die erste MOPF nach 3,5 Jahren.

  • Das mit dem Klettband war beim 451 genau so. Ich finde nicht, dass dadurch wertvoller Stauraum verschenkt wird. Ärgerlicher finde ich, dass mit eingebauter LRA keine Wasserkisten transportiert werden können. Das Ding sieht zwar gut aus, nervt aber, wenn man das Ladevolumen mal ausnutzen will.


    Habe ich heute morgen mit tränenden Augen festgestellt....das gibt's doch gar nicht! Alter Verwalter! Ich war echt kur davor, dass Ding direkt in den Container zu packen....aber das jedermann in den üppigen Kofferraum gucken kann, will ich auch nicht.... ;)


    Das stimmt.Vielleicht sollten wir mal einen eigenen Thread zur "Produktverbesserung" aufmachen und den Inhalt schnellstmöglich an Daimler schicken.
    Wobei ich befürchte, dass das erste Facelift nicht mehr lange auf sich warten lässt. Beim 451 kam die erste MOPF nach 3,5 Jahren.

    Dafür!