Smart Media System reagiert nicht mehr

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Auch wenn das Thema schon n paar Tage alt ist, freu ich mich immer wenn ich eine Lösung in solchen alten Beiträgen finde. Heute hat es meinen Smart erwischt. Der Touchscreen hat komplett den Dienst verweigert. Also gegoogelt und nur die Lösung mit der Sicherung gefunden. Meine Ungedult hat mich dann mal wild ein paar Tasten drücken lassen in der Hoffnung ne Resetkombi zu finden. Und ja… das war von Erfolg gekrönt. Um das System komplett neu zu starten und damit auch den Touchscreen Fehler zu beheben reicht es aus die Home Taste mehrmals schnell hintereinander zu drücken. Das ist alles. Gerät startet neu und alles ist wieder schick.

  • Lustig, das Thema 5x Häuschen drücken ist eigentlich schon ziemlich alt und bekannt. Wundert mich, das das hier niemend erwähnt hat

    Ich habe da eine ewig lange Leidensgeschichte, aber das war mir neu. Ich werde es das nächste Mal ausprobieren. Vielen Dank für die Info!

    Tesla Model Y SR MiG BYD, 06/2023

    Smart EQ 44 pulse, 02/2021, Addon: JBL Hochtöner vorn, JBL Subwoofer, i-Sotec 5D-Verstärker, QI-Ladefläche, ECO-Mode=Last Mode

    Smart EQ 42 Cabrio prime, 11/2021, (verkauft 11/2022)

    Smart EQ 42 Cabrio prime, 12/2022, (verkauft 08/2023)

    Smart EQ 42 Coupé prime, 11/2023, mein Letzter