Mängel Smart fortwo forfour - Der Smart 453 und die Werkstattbesuche

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nö die Niederlassung ist jetzt eine Stern-Auto Filiale...


    Wenn die Rechnung (für nichts tun) zu hoch ist, dann schreibe ich doch mal ein paar freundliche Zeilen an Daimler.
    Aktuell bin ich BMW-Fahrer und war von der E-Klasse durchaus begeistert.
    Der Smart 44 steht auch weit oben auf der Liste.


    Aber es gibt auch andere Häuser die meinen schnöden Mammon wollen.
    Ob ich nun nach Halle, Leipzig oder Berlin fahre ist mir schnuppe - das lässt sich mit Kundenterminen schon verknüpfen.


    PoWder

  • Danke Powder für den echt informativen Bericht!


    Das hört sich ja summa summarum nicht so berauschend an.... :-/


    Was ist mit einem "ganz normalen" MB-Händler, der auch Smarts warten und verticken darf? Ich bin da bei Autohaus Anders in Nienburg (nur für den Fall, dass mal einer da was suchen sollte ;) ) - die sind meines Wissens nach kein Smart Center.


    Der Service ist aber Oberklasse-Niveau. Ich denke die Preise werden überall gleich sein, aber es macht sicher einen Unterschied, ob ich S-Klassen AMG und E-Klassen und son Gedöns (saugeiles Auto hattest du da übrigens....die Farbe ist bisschen eklich ;) ) verkaufe, oder "nur" Smarts.

  • Was soll es sonst gewesen sein? Oder kennt jemand ein Autohaus, dass sich einen eigenen Taxidienst gönnt?
    Und bei der Andeutung, ich würde Märchen erzählen oder gar lügen, hätte der Meister bei mir schon Post vom Anwalt. Ich bin sehr geduldig, aber sobald mir jemand Betrug oder derlei unterstellt, ist Polen offen.

  • Naja, auf der anderen Seite sind garantiert der Mercedes Händler und der Taxi Mann Kumpels, da genügt ein Anruf und die Rechnung ist paar Euro billiger für den Taxi Mann. Schließlich macht er ja auch Werbung auf der Seite.