welches Willtrop Set hast du genommen ? Gibt ja Typ 1, Typ 5, Typ 7?
Weiß nicht mehr welcher Typ das war, aber bei mir waren 2 Licht streifen und eine Fernbedienung dabei mit USB Anschluss und App Steuerung. Hatte um die 15euro auf Amazon gekostet.
welches Willtrop Set hast du genommen ? Gibt ja Typ 1, Typ 5, Typ 7?
Weiß nicht mehr welcher Typ das war, aber bei mir waren 2 Licht streifen und eine Fernbedienung dabei mit USB Anschluss und App Steuerung. Hatte um die 15euro auf Amazon gekostet.
Guten Morgen,
ich bin Neu hier - habe seit einer Woche einen Smart und genieße das kleine handliche Wägelchen
Habe mir die Ambientebeleuchtung auch zugelegt und gestern versucht zu verbauen.
Soweit passt der Leuchtstreifen ganz gut in den Spalt vom Armaturenbrett, aber am Ende auf der Beifahrerseite bleiben ca. 15 cm übrig - wo habt ihr die denn verstaut?
Jetzt sind die Kabel im Fußraum des Fahrers, und optisch wirken sie etwas kurz um sie komplett unter der Verkleidung bis zur Armlehne zu verlegen. Wie habt ihr das gemacht?
Danke für Tipps
LG aus Berlin
Maike
Hi Smart453-MAW ,
Ich hab den Überschuss an band bei mir auf der Fahrerseite, und hab es einfach in den Hohlraum von der Lenksäule verschwinden lassen. So sind auch die USB kabel von der Länge ideal um sie an meine USB Schnittstellen von meinem nachgerüstetem Navirider Display zu koppeln.