Smart 453 Forfour Rückleuchtenverkabelung ???

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, ich bin neu hier.

Habe einen Smart 453 Forfour Bj. 2019 mit LED Rückleuchten, also normalen serienmäßigen LED siehe Fotos.

Habe LED Birnen ( OSRAM 9456Y PY21W LED Auto Blinker 12V 2.5W Gelb W5W ) für den Blinker hinten eingebaut aber die blinken viel zu schnell, muss ich jetzt wahrscheinlich LED lastenwiederstand einbauen dazwischen damit es wieder normal blinkt.

Jetzt weiß ich nicht welcher Kabel ist für blinker.

Es ist komisch... Warnblinkanlage funktioniert / blink normal , wen man das Auto AUF und ZU macht blinken die LED Birnen auch ganz normal aber wen man fährt oder zumindest Motor läuft und Blinker betätigt dann blinken die zu schnell.

Hab ich schon im Internet nachgeschaut aber nichts richtiges gefunden.

Hab ich ein Bild gefunden aber da ist kein Kabel für Blinker " TURN SIGNAL " Screenshot_20250825-231606_Gallery.jpg

Screenshot_20250825-231714_eBay.jpgScreenshot_20250825-231708_eBay.jpgScreenshot_20250825-230710_Samsung Internet.jpgScreenshot_20250825-225512_Samsung Internet.jpg

Kannn mir jemand helfe an welchen Kabel muss ich wiederstand dazwischen einbauen.

Beschreibung LED OSRAM BIRNEN BLINKER:

NEU 2x OSRAM 9456Y PY21W LED Auto Blinker 12V 2.5W Gelb W5W Ersatz

✔ Hochwertige LED-Technologie – Energieeffiziente 12V/2.5W LED-Leuchten mit langer Lebensdauer und heller, gleichmäßiger Lichtausbeute in Gelb (ECE-zertifiziert).

✔ Perfekter OSRAM-Ersatz – Kompatibel mit den Originalmodellen OSRAM 9456Y und PY21W, ideal als Aufrüstung oder Ersatz für defekte Glühbirnen.

✔ Breite Anwendung – Passt für Blinker, Standlicht oder Positionsleuchten (bitte Fahrzeughandbuch prüfen).

✔ Einfache Installation – Stecksockel für plug-and-play Montage – kein Vorschaltgerät nötig!

✔ **2er-Set** – Sie erhalten **zwei identische LED-Birnen** (seitlich symmetrisch einsetzbar).

Technische Daten:

• Spannung: 12V

• Leistung: 2.5W

• Sockel: PY21W / 9456Y

• Farbe: Gelb

Wichtige Hinweise:*

• Kein Straßenverkehrsrechtliches Problem – Gelbe LED-Blinker sind in DE legal.

Lieferumfang: 2x LED-Birnen