6 Monate warten auf Ersatzteil für meinen Smart Forfour EQ

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Als sie beim MB bei meinem EQ in der Inspektion (wegen SG lasse ich die da machen) was verbockt hatten bekam ich auf Lau einen neuen Smart #1 für ein Wochenende. Ich habe den natürlich ausgiebig genutzt. 8)

2010-2016 Smart 451 Dose ori. 71PS mit 84 PS MDC Software

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell

2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio - volle Hütte.

Für die Dame des Hauses: MIni Cooper Cabrio 3-Ender 136PS - volle Hütte.

• Steck mal die Emotionen weg. Das ist der größe Fehler beim Kaufen-Fahren-Unfall-Reparieren-Verkaufen. Zu viele Emotionen wegen einem Haufen Stahl und Plastik kosten in den meisten Fällen den Owner richtig Geld weil das Rechnen im Hirn ausgeblendet wird.

...Geld was genau diese Owner meistens nicht haben.

Betrachtet man ausschließlich die Kohle beim Halten eines Fahrzeugs magst du recht haben.

Aber wer die Emotionen beim Auswählen eines Fahrzeugs weglässt ist i.d.R. auch eine(r), der den Spaß am Fahren hinten anstellt, weil es ja nur um das "Kommen von A nach B" geht. Beim eigentlichen Kauf sollte der Verkäufer natürlich nichts von deinen Emotionen mitbekommen ;) .

Zudem holt sich ein überwiegend finanzbasierter Käufer aus Gründen des Preis/Leistungsverhältnisses sicher keinen Smart, da es zuhauf höherwertige Fahrzeuge in dieser Preiskategorie gibt.