Regensensor hat ein Eigenleben

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Reklamieren, er macht ja nicht was er machen soll. Eventuell kann es auch an verschlissenen Scheibenwischern liegen. Oder an Wachs auf der Scheibe. Wenn da was stört kommen die Sensoren schonmal schnell durcheinander.
    Bei meinem Citan habe ich es auch reklamiert, leider ist dort ein Sensor von Renault verbaut der nachträglich nicht kalibriert werden kann, bei Mercedes geht's. Ahne da beim Smart auch böses.
    Aber vielleicht tauschen sie ihn ja weil er wirklich nen Defekt hat.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Bisschen weiter vorne müsste eigentlich stehen, dass sie den bei meinem damals neu kalibriert hatten...scheint also zu gehen ;)