Hallo,
Das Innenraumgebläse scheint zu funktionieren. In den Mitteldüsen am Amaturenbrett kommt keine Luft, an der Scheibe und an den Seiten schon. Woran kann das liegen ?
Vielen Dank.
Innenraumgebläse ohne Luftstrom
-
- fortwo cabrio
- StefanK
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Spontan zwei Ideen: Innenraumfilter verstopft oder Klappenstellmotor defekt/Klappe hängt.
Vorausgesetzt die Mitteldüsen sind offen.🤔
Auch wenn du manuell auf Mitteldüsen stellst kommt keine Luft?
Die Automatik kann nämlich die Luftdüsen auch weg schalten.
-
Spontan zwei Ideen: Innenraumfilter verstopft oder Klappenstellmotor defekt/Klappe hängt.
Vorausgesetzt die Mitteldüsen sind offen.🤔
Auch wenn du manuell auf Mitteldüsen stellst kommt keine Luft?
Die Automatik kann nämlich die Luftdüsen auch weg schalten.
Hallo, vielen Dank. die Mitteldüsen sind offen und den Innenraumfilter habe ich geprüft und erneuert. Wie komme ich an den Klappstellenmotor ? Vielen Dank. Grüße Stefan
-
Da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, der sitzt irgendwo am Gebläsekasten. Möglicherweise muß dazu das Armaturenbrett raus. Vielleicht findet sich noch ein User, der da mehr weiß. Du kannst ja mal unten rechts oder links reinschauen, vielleicht sieht man etwas. Stellmotoren oder Klappenbetätigungsgestänge. Vielleicht baumelt irgendwo ein Hebelchen lose? So tief war ich noch nie im Smartie drinnen. Da bin ich leider raus.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!