Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...ist aber durch die Werbepopups die während der Fahrt plötzlich auftauchen und die Navigation unterbrechen meiner Meinung nach Lebensgefährlich...

    Das ist nicht deren Ernst...


    Es gibt für jeden Scheixx in Deutschland eine Vorschrift, Richtlinie, Gesetz oder was auch immer - ABER Werbung während der Fahrt auf dem Navi ist okay?
    NEVER!


    PoWder

  • Das halte ich auch für völlig inakzeptabel. Manche meinen nur weil es gratis ist kann ich dem Nutzer ja die Werbung aufzwingen. Da hilft nur eins, solchen Unternehmen den Rücken kehren. Mir geht dieser Werbeschxxx so auf den Keks. Und dann kommt die Werbung wahrscheinlich genau dann wenn man eigentlich abbiegen sollte. Völlig unbrauchbar also noch dazu.


    Ich nutze iGo. Lüppt prima. Ohne Werbung und Onlineverbindung.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Hallo zusammen,


    jetzt hab ich auch mal ne Frage an die, welche schon eine andere Navi Software auf ihrem Android - Radio installiert haben.
    Ich habe mir gestern mal zum Testen die Navmii Software installiert.
    Das Ergebnis:
    Die Anzeige ist um 90° gedreht auf dem Bildschirm :cursing:
    Müsste mir den Hals beim Fahre verdrehen :evil:
    Dachte das stellt sich irgendwie automatisch auf das Display ein? Bei nem Handy dreht sie Anzeige ja mit, das Radio kann ich ja aber schlecht drehen ;)
    Hat von euch jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
    Kann man da was am Gerät einstellen?
    Andere Navi Software vielleicht?
    Grundsätzlich finde ich die I- Go Software, die drauf ist, gar nicht so schlecht, man kann sie nur nicht aktualisieren.
    Außerdem möchte ich meinen Kopf jetzt durchsetzen und wissen, warum das mit dem Display so ist :thumbup::saint:


    Beste Grüße


    Thomas

  • Das mit Navmii hab ich auch schon gehört, scheint ein Bug zu sein der nicht zu beheben ist.
    I-Go aktualisiert sich bei Internetverbindung aber doch selbst?!

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Wirklich?
    Bin im Programm mal auf Update gegangen, das steht dann Programm Error oder so etwas in der Art <X
    Werde später mal Here WeGo aufspielen, nur mal zum testen :D
    Datenvolumen habe ich ja noch genug :thumbsup:;)
    Thomas

  • Bezüglich der Außentemperatur Anzeige und der Uhr, funktionieren diese noch bei euch mit dem Android System? Wie sieht es mit dem DAB Empfang mit der optional erhältlichen Antenne aus? Ist der Empfang gut oder eher schlecht?


    Gibt es sonst noch irgendwelche Einschränkungen? Welche Rückfahrkamera könnt ihr mir für das System empfehlen? Die Freisprechfunktion ist besser als bei dem Media?


    Vielen Dank und sorry für die Fragen. ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite turnt mich das System wegen den vielen Möglichkeiten und dem Display an. Irgendwie weis ich nicht ob ich das Media rausnehmen soll.

    Tubbs: "Ein natürlicher Tod?"
    Crockett: "Ja. Angeborene Autobombe..."