Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Klaus:
    Tausend Dank! Das kannte ich noch nicht ... läuft ...
    Schöne Woche & auf bald
    CharlyII

    Wer Fehler findet, darf sie behalten ... .. .
    Einen hätte ich noch: Recaro ergo sum :saint:


    ______________________________________
    ForFour Prime 453 66kW Twinamic - EZ11/15
    ForTwo Pulse 451 52kW mhd - EZ10/15

  • Hallo zusammen


    Habe seit gestern das Problem das mein USB Stick mit mp3 nicht mehr erkannt wird.
    Die LED am Stick leuchtet, wird aber vom Radio bzw. Poweramp App und Dateimanager an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt.
    Am PC angeschlossen ist alles wie es sein soll und funktioniert.


    Hatte schon mal jemand das Problem ?



    VG
    Markus

  • @Keyser Soze
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem es lag an einem der Kontakte im USB Stecker
    war einfach zu platt, ich konnte es mit Hilfe einer Stecknadel etwas hoch biegen
    Dann war alles wieder gut, ganz wichtig dabei muss das Radio muss im Ausgeschalteten Zustand sein.
    In Deinem Fall kann es aber auch an etwas anderem liegen z.B. am Stick ?
    Hast Du mal einen anderen Stick probiert?

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Ich habe eben erfolgreich das Android-Radio (Isudar, baugleich Astrowind) an einen Cool & Media Kabelbaum inkl. JBL angeschlossen und es läuft alles einwandfrei :thumbsup:

    Zur Zeit gibt es das Gerät wohl wieder mit Lieferung aus Deutschland über Isudar für 233,35 Euro incl. Versand. Handelt es sich wirklich um ein baugleiches Gerät?
    Interesse hätte ich ja schon, mein Cool&Audio-Radio auszutauschen...

  • Zur Zeit gibt es das Gerät wohl wieder mit Lieferung aus Deutschland über Isudar für 233,35 Euro incl. Versand. Handelt es sich wirklich um ein baugleiches Gerät?


    Ja, absolut identisch. Es ist 1:1 original Astrowind. Ich habe sogar noch ein ganz Neues unbenutztes von Isudar hier liegen. Ist vom Januar dieses Jahres, Android 8.0, 4 GB RAM und 32 GB Speicher.

  • Welche MCU Version ist bei euch geflasht?


    Einstellungen ==> Über das Tablet ==> MCU Version


    Ich möchte gerne den Hersteller herausfinden.