Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich glaub weder noch! Als Dashcam müsste sie ja aufzeichnen können. Sonst wäre es ja zu genial.

    Damit hast Du mich auf eine Idee gebracht :) es gibt eine Menge DashCam Apps für Andriod, mal sehen ob man da was mit machen kann.

    Smart 453 42 Handschalter JW Speed 122


    LG
    Hans

  • Sorry Jungs,
    ich muss das Thema Kamera kurz unterbrechen und zu DAB+ wechseln.


    Mein DAB+ Stick wurde geliefert und den hab ich gestern eingebaut.
    Aber es tut nicht.
    Irgendwo hab ich im Forum mal einen Beitrag von einem gelesen der hatte das selbige Problem wo anfangs ein Defekt vermutet wurde.


    Problem ist:
    -Bei der originalen App werden keine Sender gefunden
    -Bei der App DAB-Z werden 13 Sender gefunden, auch die Logos angezeigt, aber es kommt keine Musik. Die Piepstöne vom verstellen der Lautstärke kommen.


    Da so ein Problem schon mal jemand hatte wird es wohl kein defekt sein.
    Aktuell geh ich mal bei meinem Android wissen (was nicht vorhanden ist) mal wieder davon aus, dass irgendwo so ein sch.... Haken fehlt.


    Hat hier evtl. jemand in Tip.

    Porsche fahren ist die schönste Art Geld auszugeben

    Einmal editiert, zuletzt von Ecker ()

  • @ smartdream


    Das ist also das Radio das jeder hier eingebaut hat richtig ?:D


    Außer die natürlich noch was Original haben :D

    Korrekt, die meisten haben das Astrowind oder Isudar.