Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Stefan hat ja schon alles geschrieben. :thumbup: Ansonsten hätte ich als Astrowind-Androidradio-Freak genauso geantwortet. Der Einbau erfolgt plug & play, d.h. Cool&Audio raus, und mit einem zu 100% passenden, im Lieferumfang des Astrowind enthaltenen Adapter geradewegs anschließen und einbauen. Fertig.

  • Das ist der Händler von dem in dem anderen Thread gesprochen wird.


    In Torque kann man einstellen ob dein Dongle Bluetooth oder W-Lan hat.

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • @sklammi
    danke für Deine Antwort. Du schreibst, daß du die GPS Antenne aufs Radio geklebt hast.
    Ist dann noch genügend Empfangsleistung vorhanden?


    Gruß made

    ________________________________________________________________________________
    Gruß Made


    453 Passion Cabrio 90PS Twinamic

  • Ja, direkt da drauf geklebt, hat immer so 5-7 satelliten, genauigkeit liegt bei um die 7M gemessen an Kreuzungen


    Den evtl besseren Empfang an exponierterer Stelle war mir der Aufwand nicht wert.


    Vielleicht solte man für die ersten Tests die Antenne nicht festkleben, lieber kletten, der Klebestreifen haftet schon stark.

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Du schreibst, daß du die GPS Antenne aufs Radio geklebt hast.


    Ist dann noch genügend Empfangsleistung vorhanden?

    So habe ich es ja vorgemacht und habe meist sogar 14 Satelliten im Zugriff. Mehr als ausreichend. ;)

  • Hallo,
    hat schon jemand Erfahrungen mit einer Nummernschild RFK am 453 Cabrio mit dem originalen Kabelbaum in der Heckklappe in Verbindung mit dem Android Radio?
    Gibt es Adapterkabel für die Steckverbindung in der Heckklappe?
    Wo greife ich die Leitungen im Radioschacht ab?


    Grüße made

    ________________________________________________________________________________
    Gruß Made


    453 Passion Cabrio 90PS Twinamic