Erfahrung Smart Audio mit JBL System?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Stell dir mal vor, wie viele Menschen da arbeitslos wären, wenn sie nicht zig Probleme zu bearbeiten hätten... Oder sie müssten in ihrer Arbeitszeit neue Funktionen entwickeln... Dann gäbe es dann Upgrades anstelle von Updates... Und das wollen wir ja nicht riskieren... Denn dafür haben wir bei Smart ja nicht bezahlt. :D

  • Kurz und knapp erklärt. :)


    Upgrade: Etwas mit neuen Funktionen aufrüsten / um neue Funktionen erweitern
    Update: Vorhandene Funktionen verbessern (oder ausbessern ..)

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Die SW-Version bei Shadowdancer sieht so ganz anders aus als meine. Kennt sich jemand damit aus? Habe ich eine aktuelle Version?



    Das würde mich interessieren, weil z.B. die Kopplung von Telefonen (egal welches) nur in ca. 50% der Fälle wahllos funktioniert.

    Die 7.2.4 hatte ich vorher auch auf meinem Radio. Mit dieser Version sind einem die Ohren weg geflogen sobald einer der Systemtöne zu hören war.
    Aktuell ist auf meinem Radio die 7.5.9 installiert. Damit sind endlich die Systemtöne in Verbindung mit dem JBL System leise. Dafür funktioniert meine Lenkradbedienung (Lauter / Leiser) nicht mehr.
    Mein SC wartet noch auf eine Rückmeldung von Smart.

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Merkwürdig, bei mir sind die Systemtöne leise (ohne JBL). Lauter/leiser mit Lenkrad geht auch (noch). Aber das zeigt mir, dass es wenigstens eine neuere Version gibt und dass kein SC ein Update einspielt, wenn man nichts konkret moniert. Meiner war in der Inspektion kurz bevor ich ihn gebraucht kaufte.

  • Meinen Radio haben sie auch mit dem Softwareupdate funktionsunfähig gemacht, nach 3 Stunden Wartezeit statt den versprochenen 45 Minuten. Der Werkstattleiter teilte mir dann freundlich mit, dass das regelmäßig vorkommt, das Auto ja trotzdem noch fahrbereit ist, insofern sei das nicht so tragisch. Den ganzen nächsten Tag stand er dann in der Werkstatt, bis sie den Radio wieder zum laufen brachten... :cursing: