Sportauspuff Fede-Racing für 90PS und Brabus

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Echt? Du hast einen? :D
    Ich glaub ich muss mal wieder auf deine Seite schauen :D
    Gibt es da keine Möglichkeit ihn legal zu fahren? :P
    Ja genau um den Turbo klang geht es mir :D

    haben wir in ca. 4 Wochen bei uns ... bis dahin haben wir ihn noch nicht im Shop gelistet



    Hat eigentlich irgend jemand Erfahrung mit dem Fox 100mm am Brabus? Ich find nicht wirklich was über die Suche. Danke.

    was möchtest du den darüber wissen?

  • Guten Abend
    Ich habe ihn seid Freitag drauf mit 100 er Endrohr Typ 25
    Er ist definitiv sehr cool aber für mich zu laut.!!!
    Das Problem ist das Brummen im Innenraum beim Cabrio was einem verrückt macht.
    Habe heute mit dem Hersteller selbst telephoniert und er nimmt sich dem Thema an.
    Der Klang ist Hammer aber das Dröhnen fürt zu leichtem klingeln im Ohr.ich hoffe man kann das Problem lösen .

  • was möchtest du den darüber wissen?

    Mich interessiert in erster Linie ob das irgendwelche negativen Auswirkungen auf das Brabus Setup hat. Ich meine gelesen zu haben das die Endrohre beim Brabus Attrappen sind damit die die Abgase nach unten ableiten können um Verwirbelungen oder so zu vermeiden. Und am Abgasdruck (ich glaube das ist falsch ausgedrückt) haben die was verändert oder? Sorry, bin in Sachen Auto-Technik kein Kenner.




    Hast du die Möglichkeit mal ein paar Videos oder auch nur Soundfiles zu erstellen? Klingt echt schlimm aber ich bin von dem 451 Brabus Cabrio durchaus eine gewisse Geräuschkulisse gewöhnt. Danke!



    Da fällt mir grad ein: Weiß einer den Durchmesser der Endrohre beim Original Brabus Auspuff?

  • Gut "laut " auf der autobahn gehts denk ich mal ein auf den sa.. wenn des dröhnt stundem lang aber so in der stadt oder so will ich ja auch was von meinem auspuff hören
    Wie willst du es denn dann dämmen?

  • @finius


    Mein CS dröhnt eigentlich nicht.
    In der Stadt im unteren Drehzahlbereich ist er schön dumpf. Abrr schon an der Grenze.
    Auf der Autobahn ist er ok. Da dröhnt nichts.


    Ich habe meinen Deckel aber ja bereits gedämmt. Vielleicht mach das auch einen Unterschied.