Neuigkeiten zum Elektro Smart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Eine Idee ohne praktische Hintergründe : der benzingetriebene Smart fährt auf das Treffen und hat auf seinem Anhänger den e-Smart für die kleine Kurverei dabei.... ;):P:thumbsup:

    :rolleyes: Smart 42 Passion 66KW + Twinamic - weil's Spaß macht :thumbsup:

  • ... der benzingetriebene Smart fährt auf das Treffen und hat auf seinem Anhänger den e-Smart für die kleine Kurverei dabei.... ;):P

    ... und zusätzlich ein Notstromaggregat auf dem Anhänger... :D

  • Seit heute ist der ED konfigurier und bestellbar. Ich komme bei einem gleichwertig ausgestatteten ED zu meinem 0.9t auf fantastische 25.765,- EUR. :S Abzüglich der 5.000,- Prämie wäre ich dann zumindest "nur noch" 2.000,- über dem Listenpreis meines aktuellen 453. Und das "Sleek-Style-Paket" (ehemals Sport Paket) kann nicht mit dem Wärme Paket kombiniert werden.


    Bis Mitte 2018 habe ich ja noch Zeit mir Gedanken zu machen. Den aktuellen behalten oder tauschen.

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Wie kommst Du auf 5000,- Euro?


    2000,- Euro aus Steuermitteln und 2000,- Euro von Daimler.


    Aber das wäre meiner:
    hc_002.jpg


    Inkl. Überführung dann 29000 Euro. Das ist mal ein stolzer Preis für Strom aus Atomkraftwerken! Ach nee, aus Kohlekraftwerken.


    ?(

  • Ich hatte irgendwie 5.000,- EUR im Hinterkopf. Dann waren es doch nur 4.000,- ... Macht es nicht besser. :/

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Die haben echt 'nen Knall bei Smart. Der Elektro-Smart ist in der Basisversion mehr als doppelt so teuer wie der Benziner in der Basisversion. Was für ein Schwachsinn.

  • Genau, die Preisgestaltung stimmt nicht - gerade in Bezug zur Reichweite.


    Ich denke, Smart hat eine besondere Zielgruppe im Auge, die sich bereits aus Portfolio der Mutter das eine oder andere "Schnäppchen" in der Garage stehen hat. :D

  • Ich habe mir einen konfiguriert, der eine ähnliche Vollausstattung hat wie mein 90PS Prime twin (23.500 € Listenpreis). Da kommen dann 28.500€ raus - 4.000 € Sind wir dann garnicht soweit auseinander.

    Viele Grüße
    Alexander



    Smart 42 EQ, prime, Schnelllader :thumbup:
    Smart 42, 90 PS, prime