Smart ForTwo Nightorange zu verkaufen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Name ist Sandra und ich bin neu hier, da ich bisher noch keinen Smart 453 hatte.
    Jetzt habe ich meinen Traum-453 entdeckt :rolleyes: und möchte ihn gerne kaufen, aber dazu muss mein "alter" erst einmal verkauft werden.


    Bei Fragen oder Interesse, einfach melden unter sandra@daiffy.de.


    EZ 07/2011 - TÜV 09/2018
    km 40500
    62 kw/84 PS
    Nichtraucherfahrzeug
    Top gepflegt


    Preis VB: 7.200 EUR


    Ausstattung und Bilder sind hier nachzusehen:
    mobile


    Ich hoffe er findet einen liebevollen neuen Besitzer :thumbsup:


    LG Sandra

  • Schickes Teil! Hättest den 1 Jahr früher verkauft hätte ich ihn dir abgenommen :D
    Weil genau so habe ich ihn gesucht aber nicht gefunden und habe daraufhin dann einen 453er gekauft :D
    @caty

  • Das ist sehr schade - aber ich gratuliere dir zu deinem "Neuen" - auch sehr schick :thumbsup:
    Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der jetzt so einen haben will :D

  • Sandra, deine Absicht in allen Ehren, aber ich denke, in einem 451- oder 450-Forum hättest du mehr Erfolg. ;)
    Da du den 451 aber auch bei mobile anbietest, sehe ich kein Problem, dass sich ein Käufer für ein so schönes Exemplar findet. :thumbsup:
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg, damit wir dich demnächst hier als 453-Fahrerin begrüßen dürfen. ^^

  • Danke für die Wünsche.


    Ich biete ihn auch in anderen Foren an :)
    Aber vielleicht findet ihn ja hier jemand so toll, dass er einen Liebhaber findet (z.B. für Frau, Freund(in), Sohn oder Tochter)


    LG Sandra