Gurtwarner deaktivieren

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich schnalle mich immer an, aber:
    Bist du Mal angehalten um kurz aus dem Auto zu steigen (Garagentor etc.) Und dich dann abgeschnallt? Start Stopp wird aktiv und ebenso das nervige piepen - und zwar dauerhaft. Wenn man das begrenzen könnte wäre es fein.


    By the way: dein Beitrag tut nichts zum Thema oder meiner Frage beitragen.

  • Genau das will ich nicht, schon Mal an einen Unfall gedacht? Becken ist dann gleich gebrochen.
    Ich will eine Software Lösung (falls es eine gibt)

    warum nicht???
    es liegt doch an mir ob ich mich anschnalle.wer hat dir denn gesagt das ich mich nicht anschnalle??habe ich nirgends geschrieben. ?(?(
    und ohne fahre ich nicht. :P
    die verlängerung ist bei mir aus dem grunde drinn da ich eine masive athrose in den schultern habe.und da kommt mi die verlängerung entgegen da ich nicht so weit rumgreifen muss.nebenefekt ist halt dass der gurtwarner aus ist.