Lust auf gemeinsame Ausfahrt: Mühlentour rund um Wegberg

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • da sind wir dabei!


    Aber vorher bitte Deinen Schweller ordentlich lackieren lassen - SO nimmt Dich keiner mit! ;)


    War ein Spaß - ich glaube Du ärgerst Dich ja schon genug ;)


    PoWder

  • Der ist gut :D:D:D:D Aber wie heißt es so schön? Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. ;)

  • Ich hatte einen Clown zum Frühstück, da kommt dann sowas bei raus ;) Arien kann damit bestimmt umgehen und wird mich nicht in die persönliche Ignore-Liste aufnehmen...

  • Aber vorher bitte Deinen Schweller ordentlich lackieren lassen - SO nimmt Dich keiner mit! ;)


    War ein Spaß - ich glaube Du ärgerst Dich ja schon genug ;)


    PoWder

    Na...dann Pass bloß auf dass Tiny dich nicht mal vor seinen imaginären Frontschutzbügel bekommt... :P

    Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*

  • ...morgen gehts in die Werkstatt , dann sind wir hoffentlich wieder " ausfahrtfein...."

    Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*

  • Na...dann Pass bloß auf dass Tiny dich nicht mal vor seinen imaginären Frontschutzbügel bekommt... :P

    Aufgrund meiner Erdanziehungskraft von ü100 muss Deine Tiny dann aber wieder in die Werkstatt.


    Ich werde meinen elfenhaften Astralkörper nicht rechtzeitig durch einen Sprung in die Luft retten können.
    Und bei Deinem Lackierer würde ich da nicht freiwillig hinwollen - sonst lackieren die Dir noch die Reifen und die Bremscheiben.


    :D:D:D


    PS: Jetzt wieder back zur Mühlentour - wir verwässern gerade...