Beiträge von Krypton

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Das verstehe ich nicht – das hätten die dir doch auch an der Theiletheke raussuchen können, wenn du schon die anderen Teilenummern geliefert hast. Denn dann ist es ja relativ einfach den Rest zu finden.
    Ich möchte die Umrüstung ja gerne im Frühjahr machen, von daher bin ich gespannt über jede Info, die man vorab bekommt.
    Veröffentliche doch bitte die Teilenummern einfach hier, denn dann hat jeder etwas davon – vielen Dank :)

    Also ich kann dazu nur sagen, es gibt Folierer und es gibt Pfuscher.... für eine komplett Folierung und vor allem inklusive der Türholme ist der Preis schon durchaus o. k.
    Ich habe schon Fahrzeuge gesehen, Kombis, die für 1500 komplett foliert wurden und es war anschließend der komplette Lack unten drunter hinüber, weil zu tief eingeschnitten wurde. Gerade bei Folierung gilt: Geiz ist NICHT geil!

    In der Tat immer wieder ein anstrengendes Thema...seit einiger Zeit weise ich bei jeder Abgabe darauf hin, dass KEINE Wischwasser-Wartung nötig ist :S Bei unseren BMWs hat es die letzten Male immer funktioniert - Bin mal gespannt wie Mercedes damit umgeht.
    Wobei die 21,45 € für die Ölentsorgung ja auch durchaus schon sportlich sind - Da dreht sich mir immer der Magen um -> Als Privatmann kann ich hier am örtlichen Entsorgungshof das Öl noch umsonst abgeben...andererseits kommt man sich bei solchen Vorschlägen, das alte Öl dann auch noch mitzunehmen, schon ein wenig spießig vor :D

    Platz ist nicht das Problem, den kann ich stellen.... nur die Datei aktuell zu halten stelle ich mir schwierig vor. Einen offenen Zugriff auf den Webserver würde ich ungerne erteilen.
    100 MB wie gesagt, Stellen kein Problem dar.

    Beim Händler neu anlernen/codieren lassen und gut ist’s - mechanisch gesehen ist die Hürde so oder so am geringsten; mit und ohne Schlüssel ;)


    Ob es mit einem Renault Schlüssel geht, kann ich allerdings nicht sagen.