Beiträge von Krypton

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Das ist in der Tat durchaus nicht ungewöhnlich, dass sich Fahrzeuge mit neuen verbauten Federn noch setzen - auch bei neuen orig. Federn kommt das vor. Allerdings ist das nicht tragisch, denn die Abnahme bezieht sich i.d.R. auf das was in den Papieren steht und setzt sich das Fahrzeug tatsächlich noch darüber hinaus, dann muss einem erst mal nachgewiesen werden, dass man da was "zusätzlich dran" gemacht hat. ABE + Abnahme sind im Normalfall immer ausreichend und seltenst kommt ein Sheriff daher, der darüberhinaus was zu mosern hat...die Zeiten sind bei solchen Fahrzeugen im allgemeinen vorbei und die gepimpten Golf II und 3er BMW E30 verschwinden langsam von den Straßen, welche für solche Szenarios und Geschichten verantwortlich sind/waren :P

    Ich auch...aber bei dem "Streckenbomber" :D
    U
    nser bekommt morgen seine Brabus-Schuhe und das mit Vredestein Quatrac 5; Der Smart ist bei uns ein "Kann-Auto" und sollte es, was hier in Münster die absolute Ausnahme ist, mal richtig Schnee bzw. Eis geben, dann bleibt er halt mal ein paar Stunden stehen...länger dauert das hier eh nicht und ich habe endlich schon mal einen Schemel weniger zum umschrauben. Weiterer Vorteil: Auch im Winter sieht das Wägelchen noch schick aus :love:

    Hat doch was ....wie sagt man so schön -> Done! 8) Und Du hast eine Sorge weniger :thumbup:


    Bei uns war heute der Postkutscher und hat 4 Pakete mit den am WE gekauften nagelneuen Brabus-Alus abgesetzt. Die sind umgehend zu Beresa gegangen und werden noch bis morgen bereift :thumbsup:
    Somit steht der Kleine dann schon an Pfingsten auf seinen neuen Pneus:


    Felgen.jpg

    8| ...Gurtumlenkpunkt!? Puhh...bin ja noch frisch hier und muss, glaube ich, noch ne Menge lesen....vorsichtig gefragt: Was ist damit gemeint? Es gibt also eine "gute" Alternative?

    Das mit der Gurtführung würde mich auch interessieren. Das war das erste, was mir gestern negativ aufgefallen war an unserem neuen.
    Kann man die denn einfach so anbringen?

    ...wenn man mal ehrlich ist - Nein nicht wirklich ;) Da muss man mal schauen, was andere aufrufen, da sind die Teilepreise beim Smart eher harmlos...liegt aber auch am "Stecksystem" :D