So lange reinkippen bis es wieder rausläuft
Darf man fragen woher du diese Vorgehensweise hast?
So lange reinkippen bis es wieder rausläuft
Darf man fragen woher du diese Vorgehensweise hast?
Funktioniert die Anzeige bei der aktuellen Version korrekt?
Motoroeltemperatur zeigt so um die 90°C an, mal mehr oder weniger je nach z. B Fahrzustand usw., das sind abgelesene Werte welche ich noch nicht weiter verifiziert habe.
Also scheint so zu passen 😉
Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen, also das UltraGauge gibt nach dem Scan des CAN- Bus 33 gefundene Werte an.
Diese siehst du in dem PDF UltraGaugeBilder.pdf
Was der Smart z.B. über OBDwiz an Daten rausgibt sieht du hier OBDwiz.pdf
Gruß
1313EXZ
schau doch mal hier
Hi,
mein kleiner hat ein UltraGauge EM Plus bekommen.
Jetzt kann ich mir z.B. Oeltemperatur/ Wassertemperatur anzeigen lassen.
Gruß
1313EXZ
Hi,
an die, die den Ölwechsel gemacht haben, hat jemand gemessen (z.B. mit handelsüblichem Messbecher) wieviel Ölmenge ihr abgelassen habt?
Gruß
1313EXZ
nimm z. b. das hier, sind zwei Minuten Arbeit und du wirst dich wundern wie schnell deine Gurte zurücklaufen, kann natürlich sein, dass sie dann zu schnell sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wenn du nur sehr wenig einsprühst nicht.
Das mit dem Silikonspray kann ich soweit glauben
Kann ich nur empfehlen. Ich habe erst die Tage beide Gurte eingesprüht.
Den Gurt ganz rausziehen, Handtuch hinten dran legen und sehr wenig einsprühen, den Gurt mit dem Handtuch mehrfach abwischen und der Gurt flutscht wieder super schnell zurück.
Versuche doch mal ein wenig WD40 oder ähnliches ins Schloss zu sprühen, dann mit dem Schlüssel ohne Gewalt mehrfach den Schließzylinder in beide Richtungen drehen, vielleicht hat du etwas Glück damit und das Schloss öffnet die Tür.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass durch Nichtnutzung der Schließzylinder etwas schwergängig ist.
Solltest du so den Zylinder gangbar bekommen, danach etwas z.B. Balistol Oel ins Schloss geben damit es wieder Schmierung hat.