Dachte schon ich hätte ne Macke, aber dieses Problem mit dem plötzlichen Aufleuchten scheinen ja noch mehr zu haben!
Meine LED`SW sind auch nachgerüstet und Schalter steht auf Auto.
Dachte schon ich hätte ne Macke, aber dieses Problem mit dem plötzlichen Aufleuchten scheinen ja noch mehr zu haben!
Meine LED`SW sind auch nachgerüstet und Schalter steht auf Auto.
Kann mir jemand die Vediamo ODX Datenbank für den Smart 453 zukommen lassen? Eine Auflistung welche ODX Ecus zum Smart 453 gehören würde mir auch reichen damit ich nur diese aus meiner gekauften 101 Gb Datenbank raussuchen kann!
Kennt niemand die Bezeichnung von dem benötigten Stecker? ![]()
Hallo zusammen, ich will die hinteren JBL Lautsprecher nachrüsten, habe bereits alle Teile hier! Weiß jemand wo ich den passenden Anschlussstecker für die Lautsprecher A4538270160 herbekomme? Ich will nicht unbedingt rumlöten!😅IMG_20240229_102455.jpg IMG_20240229_115716.jpg
Der Kundendienst von JBL konnte bzw. wollte mir nicht weiterhelfen! 🙈
Müsste ich nachschauen! Was müsste denn da stehen?
Der Wischerhebel selbst steht aber eine Raste nach unten?
Ja klar! 😅
Ist glaube jetzt erledigt oder? ![]()
Kann es sein dass der Punkt Digital_Radio_Antenna_ph auf Fitted gestellt werden muss? Kann mal bitte jemand mit DAB bei sich in der Config nachsehen? Danke...
Hi,
weiß jemand ob der Regensensor über eine Sicherung abgesichert ist? Folgendes Problem, meiner hat ab Werk einen Regensensor bzw. die Auto Wischfunktion, allerdings funktioniert die überhaupt nicht. Wenn ich den Drehregler mit der Tropfenauswahl betätige, egal welche Größe, geht der Wischer nur 1x und dann nicht mehr. In der Config steht bei Nbx_AUTO_WIPE_CF eine 1 und bei Nbx_FRONT_WIPER_CF auch eine 1. Ist diese Einstellung so Richtig?
Es könnte ja sein dass dem Vorbesitzer diese Funktion lästig war und er deshalb etwas umgestellt hatte!