Habe Stardiagnose mit Vediamo und bei Evilution gibt es einen Decoder für die Radiocodes!
Ich seh das alles ganz entspannt! 😉
Habe Stardiagnose mit Vediamo und bei Evilution gibt es einen Decoder für die Radiocodes!
Ich seh das alles ganz entspannt! 😉
Ist das Steuergerät neu oder gebraucht? Musst du das noch entsperren lassen oder mit Code bekommen?
Ist ein gebrauchtes! Was meinst du mit entsperren und Code? 🤔
Ich habe für alle Teile ca. 500€ bezahlt! IMG_20240211_183947.jpg
Gibts auch bei Ali für knapp die Hälfte, was immer noch sportlich ist
Haste ein Link zum Ali Artikel?
Kann man das Kombiinstrument mit der Stardiagnose/Vediamo updaten?
Habe meine digitale Geschwindigkeitsanzeige mit ddt4all freigeschalten und möchte gern das Kombiinstrument updaten da mir die Digi nur oben in klein angezeigt wird! Habe bereits bei 3 Smartcenter angefragt, frühester Termin erst in 3 Monaten! 😅
Genau solch eine Anleitung habe ich gesucht! ![]()
Jetzt kann ich endlich mit dem Einbau der originalen Ambiente Beleuchtung beginnen! ![]()
OK, Danke.
Keine Bewertungen und Farbe ist Edelstahl oder Schwarz, ich denke bei meinem weißen Flitzer sieht das nicht gut aus.
Bin schon am überlegen ob ich mir das kaufe, die Farbe abschleife und in Wagenfarbe Mattgrau lackieren lasse. Aber die Idee mit einem Racegitter von unten ist auch nicht verkehrt. ![]()
Wo gibt es die denn zu kaufen?
Hat jemand von euch zufällig diese Blende auf der Heckstoßstange drauf und kann etwas zur Paßgenauigkeit und Qualität etwas sagen? Screenshot_20240124_113736_com.amazon.mShop.android.shopping_edit_38536461137348.jpg
Hab mir jetzt 2 l Castrol Transmax Manual FE75W bestellt.