Ok, danke für die Info! 👍
Beiträge von MS_Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
ich bin zwar noch nicht so lange in diesem Forum, möchte mich aber hier nochmal ganz doll beim Forumsmitglied thomas-cs bedanken, der mir völlig unkompliziert auf meine Anfrage zum Teilegutachten der CS-Federn geholfen hatte. Hier kümmert sich der Chef von CS-Tuning noch selbst drum!

Nach nicht mal einem Tag hat er mir die benötigten Unterlagen zugesendet.

Mein Dank gilt natürlich auch den Forumsmitgliedern die auf meine Fragen stets eine Antwort oder Empfehlung haben.

Mein Respekt an Euch...

-
Laus WIS lautet die Spezifikation für das Getriebeöl des Doppelkupplungsgetriebes 235.73 . Kann leider das Dokument BB00.40-P-0235-73A gerade nicht beifügen ...
Die 235.73 ist in diesem Dokument gar nicht gelistet!

-
Laus WIS lautet die Spezifikation für das Getriebeöl des Doppelkupplungsgetriebes 235.73 . Kann leider das Dokument BB00.40-P-0235-73A gerade nicht beifügen ...
Shit, dann kann ich mein Dexron 3 nicht nehmen! Ich schau mal ob ich etwas anderes "gutes" finde!
-
So, hab mir jetzt das Steuergerät A4539001003 gekauft, kann mir jemand sagen ob diese Antenne im Kotflügel bei einem Model mit Cool & Media bereits vorhanden ist? Gibt es nur diese eine Art Antenne als DAB Antenne bzw. hat jemand die Teilenummer der originalen DAB Antenne im Kotflügel? Wie lang muss das Fakra-Z-Kabel sein? Ja ich weiß, Fragen über Fragen!

-
Hi, hab mal ne doofe Frage, nach dem Kauf meines 453ers würde ich gern das Getriebeöl vom DCT wechseln, finde aber in der Bedienungsanleitung keinen Punkt zur MB Freigabe vom Getriebeöl. Ich habe von meinem 450er noch ein Kanister Motul Dexron 3 mit der MB Freigabe 236.9 / 236.5 übrig. Kann ich dass für den 453er nehmen oder benötigt das DCT Getriebe eins mit einer anderen Freigabe, falls ja welche?
-
Ich habe aber die lange Schraube von der anderen Seite reingesteckt, hatte kein Bock das Heck und den Auspuff abzubauen! 😅
-
IMG_20230206_134915.jpgIMG_20230206_134931.jpgIMG_20230206_134940.jpgIMG_20230206_134908.jpgJa genau das hatte ich gesucht, RS-Parts hatte mir Bilder als Anleitung geschickt!
-
Hat jemand zufällig ein Bild wie und wo der 3. Halter montiert wird? Also entweder stimmt etwas mit meinem Halter nicht oder ich habe ein Denkfehler! Ich wollte den Halter vorn an die X-Strebe montieren, nur würde dann der angeschweisste Halter auf die X-Strebe drücken! IMG_20240119_094856_edit_34454653903596.jpg
-
Habe heute mein Steuerbescheid vom Zollamt erhalten, ich bin fast umgefallen vor Lachen! 😅
Meine Rennsemmel kostet nur 20,-€ im Jahr!
Für meinen 750 kg PKW Anhänger bezahle ich 45,-€ im Jahr! 🤣🤣🤣