Hat jemand zufällig ein Bild wie und wo der 3. Halter montiert wird? Also entweder stimmt etwas mit meinem Halter nicht oder ich habe ein Denkfehler! Ich wollte den Halter vorn an die X-Strebe montieren, nur würde dann der angeschweisste Halter auf die X-Strebe drücken! IMG_20240119_094856_edit_34454653903596.jpg
Beiträge von MS_Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe heute mein Steuerbescheid vom Zollamt erhalten, ich bin fast umgefallen vor Lachen! 😅
Meine Rennsemmel kostet nur 20,-€ im Jahr!
Für meinen 750 kg PKW Anhänger bezahle ich 45,-€ im Jahr! 🤣🤣🤣
-
Wenn man den Punkt Always auswählt, verschwindet nur der Punkt Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Menü unter Display, aber die kleine Digi wird trotzdem angezeigt!
-
Was steht bei dir denn unter "Meter Cluster" -> "Cluster X07" -> Ecran Config..... (abgekürzt) -> Config interne 1. Dort bei "DigitalSpeedometerPresent_CF?
Na Present, sonst würde mir ja die kleine Digi auch nicht angezeigt werden! Ist Km/h und nicht Always Km/h ausgewählt!
-
Bist du sicher, dass das da vielleicht nicht schon drauf ist und du nur mal durch die Menüs musst? Meiner ist auch aus 2017 und hat das drauf.
Ansonsten wie wjavixxassuj gesagt hat. SC, auf Update bestehen, Ende des Problems
.Ja bin mir sicher dass es nicht in gross drauf ist!
-
Ja da weiß ich, möchte nur wissen welche Softwareversion da rauf muss! Hatte vorhin im SC angerufen, die sind der Meinung damit man es nicht via Softwareupdate machen kann! 😅
Mein Smart ist Bj.2017, muß da evtl. die Software vom 2019 oder vom 2020 rauf?
-
Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie mir meine digitale Geschwindigkeit gross angezeigt wird! Sehe sie leider nur oben klein! Ich vermute mal das geht nur über ein Softwareupdate! Weiß jemand welche Softwareversion dafür benötigt wird? 🤔
-
So wie ich es mir schon gedacht hatte lag es am veralteten ELS27 Adapter, mit dem neuen ObdLink Adapter werden mir jetzt alle ausgelesenen ECU's vom Fahrzeug angezeigt!
Danke für den Tipp mit dem Adapter!

-
Hat sich erledigt, Thomas hat mir freundlicherweise die benötigten Unterlagen geschickt!

-
Schau hier mal nach dem User: Thomas CS der kann Dir helfen,
VG
Ja ich weiß, habe ihn bereits angeschrieben, evtl. hat aber auch ein User dieses Gutachten bereits parat und könnte es mir als PDF schicken! Wäre natürlich auch optimal wenn es in diesem Forum eine Rubrik geben würde, wo jeder User die Möglichkeit hat sämtliche ABE's, Gutachten, COC's usw. für den 453 einpflegen zu können! Ich denke das wäre eine grosse Hilfe für jeden hier der spezielle Unterlagen sucht!