Sehr gute Idee mit dem "451" .
Das zieht sich auch durch diverse Ersatzteile durch. Sogar Felgen. 4-Loch für Smart 451- alles schon gesehen.
Außerdem Reini1 : Lass dir das Vermessungsprotokoll aushändigen. Scan, Foto und hier posten.
Mich wundert sowieso dass du keines bekommen hast - würde schon mal auf eine unseriöse Pfuscherwerkstatt deuten, denn so was wäre ein komplettes NoGo - mit nichts zu entschuldigen ! Nicht dass sie nicht vermessen hätten, nee, das Protokoll gehört dem Kunden ausgehändigt !
Nicht zu Vermessen wäre noch 3x schlimmer.
Denk dran: Der Kunde ist König.
Leider treten heute zu viele Betriebe zu selbstsicher auf und die Kunden werden in die devote Ecke gedrängt.
PS: Den Wagen meiner Mutter hat auch so eine Versicherungs-Vertragswerkstatt verpfuscht. Aber so was von beweissicher und gefährlich dass ich sogar die Versicherung informiert habe was die Werkstatt für nen Pfusch abliefert.
Bordstein-Touch, Felge-Reifen, Fronstspoiler, so in der Art. Abrechnung auf VK ind einer Spacken-Pfuscher-Werkstatt der Versicherung.
Wagen stand bei Abgabe auf 4 GJR Michelin CC - kam wieder mit (den) 3 Michelin CC und einem neuen Michelin Alpin A4 WR . Noch Fragen ?
Fazit: Glaube NIEMALS irgendeiner Werkstatt irgendwas sondern kontrolliere selber.