Für 22kw Lader
Wenn ich das richtig sehe ist das nicht der "Lader" sondern der DCDC. ![]()
Beachte:
Für 22kw Lader
Wenn ich das richtig sehe ist das nicht der "Lader" sondern der DCDC. ![]()
Beachte:
Beim DSG überlegt man nicht lange, der Wechsel gehört regelmäßig und eher früher als vorgeschrieben durchgeführt.
Laien differenzieren nicht den Unterschied vom Schmutzeeintrag in des Öl in einem Schalter und einem DSG.
Das sind zwei verschiedene Welten !
Das ARS Upgrade Kit hab ich in mein JBL eingebaut.....hinten durch den Entfall des JBL Tröters. Kanns nur empfehlen!
Bzgl. dem müden Serien-JBL Bass erinnere ich nochmals an meinen Umbau mit Pyle und Bassreflex.
Unruhe im Standgas, da fängt man mit Kerzen an. Es endet dann bei der Lambdasonde VORkat .
Der PIN für das CP Signal ist kürzer als die Anderen. Zieht man den Stecker so wird innerhalb Millisekunden der Strom aus der WB abgeschaltet.
Eben genau so lange wie der Schütz benötigt. Aber das wäre nur der Fall wenn die Verriegelung defekt wäre. Ansonsten schiebt keine WB 230V ins Kabel ohne CP Signal Anforderung.
Bei so einem Beitrag die richtige Antwort: Mit einer Bohrmaschine.
Nimm sie mal ab und kontrolliere mal die Dichtung. Ev. ist die etwas ausgehärtet ?
Vor dem Anbau nimmst du mal einen Gummipflegestift (Hirschtalg) und schmierst das Dichtgummi ein.
Wenn das nicht hilft, kleb auf den Deckel zusätzlich mal 2-3mm Moosgummi drauf.
Was ich bisher gefunden habe, hilft leider nicht weiter: also N und dann gegen den Uhrzeigersinn 2 Mal den Schaft drehen
Was verstehst du da drunter ?
Man dreht zwei Rasten(!) entgegen Uhrzeigersinn. Nicht "zwei mal" .
Die Schrauben und Dichtringen halten ewig.
Wieso, ist der kaputt ?