Beiträge von Sonnenfahrer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Update:

Der Ampire ging zurück zum Verkäufer, zuerst hieß es "Überprüfung beim Hersteller" .

Dann ne Weile Schweigen. Vor 2 Tagen komplette Rückerstattung des Kaufpreises.

Nun ja, seit dem Umbauversuch damals fahre ich ja mit ori. Chassis ori, Gehäuse aber mit Bassreflex-Röhre rum.

Ich muss sagen:

deutlich besserer Bassdruck als das geschlossenes Gehäuse. Fürs Erste bleibt es so, ggf. mache ich noch mal einen Versuch mit einem Hifonics Chassis oder ähnlich.

Gruß, Heiko

Ok, zwar stört sich der TÜV nicht, ABER ICH ... ;)

Hab zwar auch ne Cam, (Bei voller Sonne im Cabrio kannst das Bild auf dem Screen aber eher ertasten als erkennen.)

gefallen tuts mir nicht, ein Haken wäre nice to have, für meinen Klaufix, aber ich kann mir auch jederzeit ein Zugfahrzeug leihen.

Ich denke mal die Entscheidung ist gegen ne AHK gefallen.

Danke für die Beiträge !

Grundsätzlich gilt: Länge zählt ! Die Sharks sind tlw. letzter Müll mit null Empfang.

Prüfe die vh. Antenne, ggf. ersetzen. Ich kann über UKW und DAB Empfang nichts Schlechtes berichten.

Alternativ eine andere Antenne (Scheiben-Klebeantenne mit 2 Dipolen ) irgendwie unter die Haube basteln und am Radio ausprobieren.

Wenn immer noch schlecht ist ggf. der Tuner abgeraucht ?

PS: Frage in die Runde: Ist die vh. Antenne ev. eine Verstärkerantenne oder glatt "analog" ?

PPS: Hast du es schon mal mit anderen Suchoptionen probiert ? "Radioempfang schlecht, etc. ppp" ??

Bemängeln, nach Update fragen.

Wie gesagt, "vorführen" bei 25 Grad bringt logischweise gar nichts...

Läuft deine Garantie oder Gewährleistung noch in den nächsten Winter ?

Die Klappensteuerung kann man ja selber kontrollieren.

Meine Vorheizung mit BC lief im Frühjahr problemlos. Karre (Luft) warm, Sitze warm, Lenkrad warm.

PS: Nicht mit der Klima "rumspielen", nur manuell "Heizung an" .

Langsam bekommst du aber ein Problem: Die Umgebungsluft wird zu warm, jedenfalls bei mir, 25 Grad. Dann heizt natürlich nichts mehr.