Mein Brabus läuft für einen Dreizylinder sehr kultiviert.
Dann kennst du keinen BMW B38 ..... ![]()
Zum Thema zurück, Falschluft oder eine Kerze ?
Mein Brabus läuft für einen Dreizylinder sehr kultiviert.
Dann kennst du keinen BMW B38 ..... ![]()
Zum Thema zurück, Falschluft oder eine Kerze ?
Das mit den LED Spannungskonvertern und dass diese Teile "Sender" sind, zieht sich durch fast alle Foren. Mir hat es den kompletten DAB im Smart 451 weg geballert als ich China LED in den H7 versucht habe. Im Markenradio ! Wahrscheinlich war auch noch der Flugfunk gestört ....
Idee?
Keine(n) Konverter, in deinem Fall "Dimmer" verwenden.
Im Stand wie ein Sack Nüsse, beim Fahren ok, da bin ich eher bei Falschluft oder Kerzen.
Ich bleibe dabei... Der Bock läuft zu mager im Stand. Marder ? Alle Schläuchlis heile ?
Oder ne Kerze hat nen Schuss.
Massenware, Verschleißartikel, kann man durchaus schon defekt aus der Packung ziehen !
Oder wie mir passiert, eine NGK Iridium hat nach 10km den Geist aufgegeben. Dann kommt aber auch gern ein OBD Fehler.
Die Kosten fürs Fahrpedal solltest du dir wieder holen....
Danke für Feedback - nur so lebt ein Forum.
Hatte ich beim Kauf mit bekommen. Wer noch einen Ziegel sucht, bspw. für PV Laden, bitte melden.
100 Euro plus Versand - oder Abholung Schleswig Holstein.
An sich könnte man sich doch auch bei der Ehefrau die Sprühdose Bügelhilfe ausleihen ?
Bitte, 44Tkm und Pedalpoti hinüber wäre echt peinlich für MB.
Im Stand wie ein Sack Nüsse, beim Fahren ok, da bin ich eher bei Falschluft oder Kerzen.
Wenn Mercedes zu dumm oder zu faul ist, muss man einfach mal selbst das Panel abnehmen und sich das Innenleben anschauen.
Wahre Worte. Mein Reden.
Den Kern des Ganzen hat mein SC (die Mercedes-NL) zu beherrschen.
Scheinbar nicht, sonst würdest du hier nicht fragen ![]()
Öhmm, warum verfahrt ihr nicht wie mir geraten - das ist der Kern des Ganzen.
Mach es selbst, mach es gleich, mach es richtig.