Vor mir is neulich nach Stuttgart rein ein Benziner 453 mit so einem Aufbau gefahren.
Irgendein Hausmeisterservice.
Vorne massives Schild, hinter Salzwurfgerät, blinklicht auf m Dach...
Vor mir is neulich nach Stuttgart rein ein Benziner 453 mit so einem Aufbau gefahren.
Irgendein Hausmeisterservice.
Vorne massives Schild, hinter Salzwurfgerät, blinklicht auf m Dach...
Bei unseren Brabus hab ich auch getauscht. Die von autolight24 scheinen plus-minus ein Jahr zu halten.
Haben nur noch geflackert und waren derart undicht...
An meinem 90PS funktionieren sie noch...
Naja, unrund läuft meiner immer. Fehlt ja n Zylinder
Ich meine, das weghüpfen beim losfahren. Und ne Minute lass ich mit der CS-R in der Tiefgarage nicht warmlaufen...
Und beim Brabus is nix, der schnurrt wie ein Kätzchen...
Ich bring meinen heute zum Service. Bissl über 30.000km
90PS
Ein Softwareupdate wurde angekündigt; ich werd mal mit dem Meister drüber reden, um was es geht...
Beim Starten nach langer Standzeit (+ 7h) hüpft er wie ein Känguru, aber da weiß ich was ich hab
Nichts
Spaß beiseite....
Genau, was hast Du davor geändert?
Update? Oder etwas umgestellt?
Und was hast / hattest Du vor?
Weitere Antwort:
Frag mal beim Hersteller nach, was sie damit meinen. Die haben es draufgeschrieben.
Du kannst ja schauen, ob AndroidAuto eine App für CETEK hat.
Wäre schade, wenn Du deswegen wechselst und es geht erst nicht...
Aber ganz ehrlich: Wie oft muss man denn die "Gesundheit" des Akkus >>während der Fahrt<< im Auge behalten...?
Ich sehe genug rumfahren, die "nur kurz" ne WA Nachricht aufsprechen oder im Navi was suchen... Dazu jetzt noch die Akku-Checker?
Steht doch da: Sicherung ausgetauscht...