Beiträge von TimoB

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Naja, das Tuning hat er ja...

Also überteuert würde ich den Wagen nicht bezeichnen. Schnäppchen sicherlich auch nicht...

Ist ein Passion, an dem viel Brabus nachgerüstet wurde (kostet einiges), zusätzlich hat er ein Tuning auf 121PS inkl. Vmax Anhebung.

Wenn jetzt noch alles eingetragen ist, bekommt man doch einen recht hübschen Wagen...

Kaum km, Jung@smart Garantie... So what?

Wenn das die Bilder von dem Wagen sind:

Es steht nirgends großartig Brabus drauf, ist ein netter Wolf im Schafspelz...

Die Farbe, 44 mit Panoramadach... Wer rechnet da mit 120PS...

Ich hab gestern gelernt:

Wenn beim Klimaservice mehr als 25% fehlen, muss ein Stickstofftest gemacht werden.

Scheint ein Dichtigkeitstest zu sein.

Und scheint wirklich Pflicht zu sein, das wäre ja auch ok....

Das tut mir leid für Dich.

Ich hab ausreichend Spaß mit meinem Smart.

Ja, er fährt keine 210. Aber ich sag mal so:

In den Kurven gilts...

Kurvige Landstrassen, leicht hügelig. Auch mal die ein oder andere (leichte) Spitzkehre...

Durch den CS-Pott und schalten per Wippe hab ich spaß. Liegt vielleicht auch an der Lage, am Rande des Schwarzwaldes...

Ich bin keine 18 mehr, hab auch schon den x-ten Wagen, fahre noch einen CLA mit mehr Leistung und trotzdem fahre ich den Smart gern...

.. den MercedesBenz-Fans glaube ich garnichts mehr. Meines Erachtens sind die bei vielem nur den schnellen Klicks hinterher und freuen sich über Aufrufe, darum ist deren Seite auch so voll mit Werbung. Hauptsache nen reißerischen Artikel geschrieben, selbst wenn dabei die Fan-Marke unter die Räder gerät.

Aber ja, es bleibt definitiv spannend.

Ah, ok. Das wusste ich bisher nicht...

Dann also mit Vorsicht zu genießen... :/