Beiträge von Murix

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

....und damit hier auch keine falschen Hoffnungen geweckt werden, möchte ich Euch folgende Information nicht vorenthalten.

Nach dem Zoff mit dem ersten Service Berater aufgrund des Rechnungsbetrages vom SC hat sich
    heute noch mal ein netterer Kollege bei mir gemeldet und den aktuellen Stand zu diesem Thema sinngemäß wie folgt wieder gegeben:

"Das mit der Geschwindigkeitsanzeige, die Du jetzt hast, ist nicht bei jedem
    453-er machbar. Es kommt auf das Kombiinstrument an, wir wissen
    aber noch nicht welches Produktionsdatum. Bei manchen Kombiinstrumenten
    klappt es mit der neuen Software, bei manchen nicht. Da ist nur
    Ausprobieren möglich. Wir hatten Ende letzter Woche einen Smart da, und da
    haben wir auch die gleiche Software wie bei Dir aufgespielt,
    aber ohne Erfolg...."

Für die zwei Poppelsachen hast du 82€ bezahlt? Schon heftig...obwohl ich die große Geschwindigkeitsanzeige auch sehr sehr gerne hätte.

Hier wäre es ratsam gewesen die Beiträge die man Zitiert und auf die man Bezug nimmt
    auch vorher vollständig zu lesen ! ||8o8|

Der Rechnungsbetrag wurde auf 46€ reduziert... =O

PS: Du solltest mit BJ 03/3016 ja noch in der Garantie sein...

Richtig das habe ich vergessen zu erwähnen,
    und vielleicht musste ich auch deswegen gar nichts unterschreiben,
    In diesem Fall hätte Klaus recht...

Während der Garantiezeit sollte ein Update gar nichts kosten.

Ich habe am Montag einen Termin für ein Update im Smart Center... ^^

Wenn ich es richtig verstanden habe werden wohl acht AW fällig, was das dann in Euro macht kann ich euch erst Montagabend mitteilen und natürlich ob es überhaupt funktioniert (BJ 3/16) mit der großen Geschwindigkeitsanzeige weil das wurde vom zuständigen Mitarbeiter im Center auch noch mal in frage gestellt... X(

Bevor ich zum Smart Center bei dem ich für Montag den Termin habe, gefahren bin war ich zuerst bei einer Daimler Benz Niederlassung mit Smart Service, weil die praktisch gleich um die Ecke bei mir sind , doch zu meinem Pech wusste der Mitarbeiter vom Smartdienst bei DB auch nichts von diesem Update und hat gemeint „das geht doch gar nicht“ :rolleyes:

Bin X/ gespannt auf Montag...